Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 10:05
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Jaaa bin super motiviert!! Floor schaut den Bub beim Laufen auch an als ob der spinnt... Die weiß glaub ich auch nicht was mit dem los ist....

scheint aber echt was in der Luft zu liegen bin grad mit Floor raus zum pinkeln und der dämliche JRT von den nachbarn ist mal wieder abgeahuen und rennt keifent auf Floor zu, normale reaktion: Floor schaltet auf den Modus Lebend Frühstück und ich habe alle Hände voll zu tun um den JRT vor ihr zu schützen.
Heute dreht sich Madam um und trottet zum Haus. Ich war so perplex das ich den JRt auf den Arm nahm und anstatt zu den Nachbarn zu unserem Haus laufe. Das wurde dann an der Tür mit nem Wuff komentiert und ich habe Floor reingelassen und den JRT zurück gebracht. Keine ahnung aber ich habe momentan 2 Hund die super sind.... werde mal untersuchen ob sie drogen bekommen haben. Das Verhalten ist super aber echt nicht normal.....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten