Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 08:42
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Was bin ich doch stolz

Also bis Dienstag(kein scherz) war Spazieren nicht echt lustig mit ihm.....
Der zog an der Leine wie nen irrer. Wenn andere hunde kamen war streß,allerdings mehr angst nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.
Dienstag Mittag hat er noch rumgezickt wie blöd!!!
Mittwoch morgen war dann alle sgenau wie im training einmal ne Ansage und zack Hund hört... Weiß nicht was passiert ist aber ist auch egal. Es hat funktioniert( obwohl ich echt nicht weiß was da funktioniert hat....)
Ich konnte ihn sogar gestern mitten im sprint abrufen! Nee echt keine ahnung was mit ihm ist aber es funktioniert momentan richtig gut...
Bert unserer Trainer war völlig fasziniert. Die ganze Gruppe die mich noch mit Floor kennt(ihres Zeichens die Schlaftablette der Gruppe) Hat nur noch gelacht und sich mit mir gefreut. Ich habe gestern auch noch seinen Erzfeind getroffen und der Hund bleibt einfach neben mir sitzen und lässt den weg gehen.... KEine Ahnung warum
Ach ja Chicco hört besser auf mich als auf meinen Mann kommt aber daher das ich mit ihm am meisten Trainiere und laufe.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten