Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 08:11
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Bonny

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Sie ist leider kein einfacher Hund
Wer sagt das?

Kein Hund ist einfach und egal ob Welpe oder erwachsener Hund,
man muss sich mit ihm befassen und Vertrauen aufbauen.
Die Hündin ist einfach schon zu lange im Tierheim. Aber ansonsten ist ihr Verhalten nicht schwierig, sondern so wie es mit jedem fremden Hund am Anfang ist, man muss halt mit ihnen arbeiten.
Die Hündin sitzt mit Rüden im Zwinger und kommt also mit ihnen gut aus, was doch schon ein Vorteil ist.

Hier wurden mal Bilder eingestellt, da haben sich wildfremde Leute über Bonny gebeugt, (absolut falsches Verhalten bei einem fremden Hund) es ist nichts passiert und Bonny hat sich streicheln und ausführen lassen..

Das Problem was Bonny sicher von Anfang an hatte, waren ihre kaputten Hüften. Die Leute wollen halt keinen kranken Hund, obwohl das bei allen Molossern früher oder später ein Problem werden kann und jetzt kommt halt noch dazu, dass Bonny alt ist..
Arme Socke konnte nie beweisen, dass sie auch eine treue Familienhündin geworden wäre..
Mit Zitat antworten