Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 22:34
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Welches Geschirr für Molosser

Zitat:
Zitat von RudiAly Beitrag anzeigen
@caro..
sehen echt gut aus....weisst du was die kosten...mir persönlich fehlt der "henkel"auf dem rücken und der zusätzliche ring an der brust...
aber ansonsten wär es ne alternative...
Meine tragen ja *hüstel* eher Kindergröße im Vergleich zu Molossern.
Frag einfach mal bei Bille an, sie ist ne richtig nette. Am Besten gleich mit Maßen und Wunschstoff, dann weißt Du auch gleich ob genug Stoff vorrätig ist und Bille hat ne Kalkulationsgrundlage.

Den Henkel vermisse ich nicht wirklich, ich greife immer in den Rückensteg rein. Unsere Leichtgewichte (25 kg +/-) kannste am Geschirr hochheben und auch mal eben "umplazieren".
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten