Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 18:11
Benutzerbild von niebla
niebla niebla ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Standard AW: Tagesbetreuung für Hunde?

Hm,Juli ist Mist............aber ich weiß nen klasse Hundesitter.Niebla geht da auch immer hin.Charlie ist Hundetrainer aber nicht von der üblichen Sorte sondern ein tätowierter,glatzköpfiger Riesenbär der selber Molosser hat und ein überdimensionales Hundeherz besitzt.Er ist dazu noch günstig.10€ inkl.Futter.Ist der einzige wo ich mein Kälbchen ohne schlechtes Gewissen ablade.Wenn du die Nummer willst schick ich sie dir.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten