Thema: Welche Rasse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 09:14
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard Welche Rasse?

Meine Freundin sucht einen Hund. Es ist ihr erster Hund. Er soll vor allem für ihre Tochter (8 Jahre) sein. Sie haben einen großen Garten,ihr mann arbeitet von zu hause und die oma ist auch noch im haus.
Das Mädchen findet jeden hund super. Die mutter wunscht sich einen ruhigen, kleinen kurzhaarigen hund, der anfängertauglich ist.
Habt ihr ideen. Morgen werden wir mal einen malteserzüchter besuchen und auch einen whesti wurf anschauen. Es ist echt nicht leicht den passenden hund zu finden. Wir waren auch schon in 2 tierheimen. Aber der passende Hund war noch nicht dabei. Vielleicht weiß ja von euch eine(r) Rat...
Mit Zitat antworten