Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 17:36
Rolf Rolf ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 4
Standard WDR-Reportage aus dem Jahr 2000 gesucht

Hallo,
ich suche den genauen Titel, Sendezeit etc. einer Reportage des WDR, die Anfang des letzten Jahrzehnts ausgestrahlt wurde, wohl als Hilfe zur Versachlichung des Themas "Kampfhunde". Damals entstanden die blödsinnigen Verordnungen und Rasselisten.
Diesen Beitrag möchte ich vom Mitschnittservice kopieren lassen.
Es geht in der m.E. gut gemachten Reportage um die sogn. Kampfhundeproblematik in Deutschland. Ausführlich wird eine BM-Familie vorgestellt, Verhalten der Eltern mit den Welpen.
Als BM-Fan freue ich mich über Eure Antwort.

Geändert von Grazi (04.05.2010 um 07:43 Uhr) Grund: Anfrage deutlicher formuliert
Mit Zitat antworten