Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 10:18
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: laufleone für den garten?

sch.....

stimmt ich hab ein bild von Scotty gesehen...also ich hatte für 60 cm hohe Bulldoggen einen 1, 50m teilweise 1, 80 m Zaun!!!!

vielleicht wäre ein bischen Garten Agility nicht schlecht, und so lange nicht ohne Aufsicht in den Garten, denn er hat ja jedesmal erfolg

so absperrbänder könntest du nicht an den Zaun anbringen, das schreckt ihn optisch ab ( so tun als wäre der Zaun höher....) ( Draht mit wehenden Alufolienbändern ).

oder..einen Sichtschutz anbringen , Hunde springen nicht über etwas , wo sie nicht den Boden sehen..also sie springen nicht ins Leere...
Mit Zitat antworten