Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 10:38
Benutzerbild von RudiAly
RudiAly RudiAly ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Kempen/Niederrhein
Beiträge: 185
Standard Urlaub in Frankreich

hallo,
wir wollen dieses jahr mal nach frankreich in den urlaub...jetzt haben mir andere hundebesitzer von "anlagehunde" davon abgeraten...angeblich sollen die franzosen schlimmer sein als vor 2 jahren die holländer und alles einkassieren was nach "kampfhund" aussieht..einheimische die hunde solcher rassen haben werden allerdings in ruhe gelassen..hat da schon jemand erfahrung wie es da abgeht...wenn es wirklich so ist dann fahren wir wieder nach holland...da hatten wir noch nie probleme..selbst in der "kriesenzeit" vor 2jahren nicht...
gruß tom

Geändert von Grazi (06.05.2010 um 13:04 Uhr) Grund: Ort ergänzt
Mit Zitat antworten