Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 09:13
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard Laufleine für den Garten?

moin,
ich hab da mal ne frage. und zwar habe ich ja scotty immer noch in pflege hier. er ist total gerne im garten und ich bin auch froh, wenn er mal nicht drinnen ist. ich hab auch extra meinen garten eingezäunt (bei franz brauchte ich das nie).
jetzt hab ich aber folgendes problem: dieser hund geht einfach über den zaun rüber. es darf hier also nicht einen moment die tür nach draußen offen stehen, dann ist er SOFORT weg!!! ich hab im frühling/sommer aber immer meine tür offen, damit die kinder und franz rein und raus können wie sie wollen. wie mach ich das jetzt aber mit scotty? was haltet ihr denn von diesen leinen, wo oben ein drahtseil gespannt ist? wisst ihr was ich meine? ist das gut?
pro und contra hätte ich gerne mal gehört.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten