Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 16:24
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard RIP: Bosko - Doggenrüde sucht dringend.....

Bosko



Dogge, Rüde, kastriert, geboren 2006, Schulterhöhe 90 cm.



Im September 09 wurde Bosko vermittelt und er hat sich in seinem zu Hause auch sehr wohlgefühlt. Nach drei Monaten kam Bosko zurück – er hat nach dem 7jährigen Sohn der Familie geschnappt hat - aus Eifersucht.



Bosko wünscht sich so sehr eine eigene Familie – er ist im richtigen Umfeld ein traumhafter Gefährte.



Bosko braucht großhunderfahrene Menschen, die ihm konsequent klare Grenzen setzen. Er sollte wegen seiner Eifersucht auch als Einzelhund gehalten werden, wobei es mit Katzen und Hündinnen sicher ein Auskommen gibt.



Außer Haus ist er mit anderen Hunden verträglich, den Umgang mit Rüden empfehlen wir allerdings zu beaufsichtigen.
Bosko hat eine solide Grunderziehung und eine Chance mehr als verdient!

Tierfreunde Niederbayern – Gabi Hesel
Guntersdorf 8 • 84175 Schalkham
Telefon (0 87 44) 91 92 29 • mobil 0170-40 75 923
E-Mail: info@tierfreunde-niederbayern.de
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten