Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
und zum ablenken rede ich auch über getapte ohren ja . wenn ich nur an cheeba denken würde würde ich verrückt werden
Dann sei doch froh, dass ich dich mit meiner kleinen Provokation wieder etwas abgelenkt habe

Aber um mal darauf zurückzukommen. Hast Du Dir Gedanken gemacht wie es weitergehen soll? Du wirst die beiden ja wahrscheinlich nicht mehr ruhigen Gewissens unbeaufsichtigt lassen können.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten