Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:45
Benutzerbild von annie61
annie61 annie61 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

Ich weiß nicht genau, ob es ein Allheilmittel bei Beißereien gibt.
Wir hatten in all unseren Hundejahren einmal einen solchen Horror. Meine waren auch völlig abgedreht, hab ihnen den Gartenschlauch voll auf den Pelz gehalten. Sie waren kurz erschrocken und ich konnte Gott sei Dank sofort eingreifen. Ob das allerdings immer und bei jedem Hund wirkt, wage ich zu bezweifeln.
Bei uns ist es Gott sei Dank nur bei oberflächlichen Blessuren geblieben, aber ich war trotzdem ganz schön fertig. Wie muß es Dir erst gehen?
Das Wichtigste ist jetzt das es Deiner Hündin bald wieder gut geht. Vorwürfe fänd ich jetzt auch doof, vor allem weil ich mal davon ausgehe, das sowas zum ersten Mal passiert ist. Allerdings mußt Du sicher, nachdem die Hunde wieder zusammen sind ,besonders wachsam sein
Drück die Daumen
LG Annie

Geändert von annie61 (30.04.2010 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten