Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 11:42
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: ich brauche eure daumen alle bitte

?????????????????????
mal wieder passend...was haben die ohren damit zu tun das ich jetzt keine vorwürfe für gestern haben möchte
die ohren haben nichts mit dem thema hier zu tun oder können wir nicht mal nur bei einem thema bleiben?
und zum ablenken rede ich auch über getapte ohren ja . wenn ich nur an cheeba denken würde würde ich verrückt werden

ich mache mir sorgen um cheeba natürlich sie ist alt die ärzte sagen das der speichel also die bakterien den knochen angreifen könnten das müssen wir sehen ..

eine andere freundin sagte hunde in dem alter verkraften sowas mit folgeschäden nicht so gut ..

natürlich kreisen meine gedanken um alles irgendwie
Mit Zitat antworten