Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 12:18
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard Ich brauche bitte all eure Daumen

gestern ....

ich baute gerade an unsertem zaun draussen ,als ich im garten plötzlich eine beisserei hörte... cheeba und unser danger beides pitts 25 kilo und 35 kilo gingen böse aufeunander ab

ich sprang über unseren 2 m zaun und rannte hin ..

ich versuchte beide auseinander zu bekommen aber versucht das mal ich hatte nicht genug kraft mein welpe hing bei cheeba (sie ist 10) auch noch hintendrann unsere schäfi hündin hielt sich raus .

ich konnte sie so nicht trennen dann versuchte ich ( hatte ich im netz gelesen hört sich gerad bestimmt lächerlich an) ihm auf die eier zu hauen nix

ich war so verzweifelt meine gedanken der beisst sie tot ich warf erstmal meinen welpen über den kleinen zaun um sie erstmal da weg zu haben

oh mann ich war so verzweifelt ich sie am halsband gehalten und mir einen stock geschnapt und ihm auf den rücken geknallt zum glück liess er dann ab ich hätte dann auch nicht mehr gewusst was ich machen sollte

meine gedanken wenn der sich jetzt umdreht und dich beisst hast du keine chance

und ich schrie die drei als er abliess an sie sollen reingehen cheeba am halsband ihr bein voll zerfetzt blutete und stand unter schock ....ich auch ...

ich packte meinen sohn der ausserhalb des gartens stand cheeba und fuhr so schnell es geht zum ta


sie ist geröngt worden splitter bruch bein offen schock.

sie kann aufgrund des schocks erst heute operiert werden

ich mache mir solche sorgen

::::: nein sie sind beide nicht böse ...falls ihr das denkt das schlimme war wenn sich normale hunde beissen die bekommste schnell auseinander

die pitts fühlen nix mehr und hacken immer nach mit ganzer kraft und lassen nicht mehr los wenn einmal soweit

das war mein schlimmstes erlebnis seit 34 jahren mit hunden

bitte ich will keine schlauen sprüche hören warum haste das nicht gemacht und das .. ich hatte keine zeit obwohl das alles gut 20 min gedauert hat ...

für tipps bin ich gerne zu haben vowürfe verkrafte ich jetzt nicht bitte ich mache mir so sorgen

eigentlich wünsche ich auch wenn mein einstand nicht so toll war euren beistand bitte

Geändert von Grazi (01.05.2010 um 07:12 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten