Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 07:53
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Standard AW: Kunst für Tierhilfe

Ich male nur nach Fotovorlagen.
Ich male in meiner Freizeit und brauche für ein Bild zwei bis drei Wochen, je nach dem.


Hier mal ein paar Tips für die Vorlagen...
Die Fotovorlagen sollten eine hohe und gut Auflösung haben und klar und deutlich sein. .
Fotografiert bei Tageslicht und Draußen auf Augenhöhe des Tieres, um perspektivische Verschiebungen zu vermeiden, oder aus einem sehr schönen Blickwinkel.
Auf gar keinen Fall von Oben oder von ganz unten.
Wenn möglich bitte in digitaler Variante.
Nicht gegen die Sonne und Fensterscheiben.
Die Augen sowie das Gesicht des Tieres sollten klar erkennbar sein. Möglichst keine Verzerrungen im Bild.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten