Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 10:32
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rasseliste bei Wikipedia?!

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe die Rasseliste gegoogelt und bin auf einen Wikipedia Eintrag gestoßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

Nur bin ich etwas skeptisch, was die Richtigkeit angeht, denn bei Wikipedia kann ja jeder D*pp seinen Senf dazugeben, egal ob er Fachwisen hat oder nicht und mich eine Tatsache stutzig macht:
Die Spalte von Hessen weist weder Liste 1 noch Liste 2 auf; Es gibt nur "erlaubt" und "verboten".
Sind unsere hessischen Abgeordneten einfach nur faul gewesen () oder ist die Spalte von Hessen bloß gequirlter Mist?
http://www.rp-darmstadt.hessen.de/ir...22222,true.pdf

gehört noch dazu:

http://www.hundegesetze.de/down/Hess...9.12.2008_.pdf

Geändert von Gast20102010 (28.04.2010 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten