Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 20:35
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Das Ende einer Ausstellung, oder.....

Nach sovielen Jahren hätte ich im Leben nie gedacht, jemals etwas über die Vergangenheit von meinem Dicken herauszufinden. Ich glaub aber, Elena hat sich noch mehr gefreut Ihr ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen...wozu also Hundeausstellungen alles gut sind

Wir hatten ja bei Rassehunden ohne Papiere ausgestellt und für den Dicken war es das erste richtige Richten. Er war soooo toll

Edit: Die ehemalige Pflegemama hat selber Mali´s
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten