Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 17:46
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Husky beisst Baby tot

Zitat:
Zitat von Alani Beitrag anzeigen
Wenn, aber, pluster, pluster! Was soll das denn???

Sorry, aber warst du dabei? Nö GsD nicht

Kannst du genau sagen was da vor sich ging, kennst du den Hund, die Eltern, oder stellst du hier gerade wilde Vermutungen an! Lies mein Post nochmals gaaanz laaangsam durch, und Du wirst daraus ersehen, dass ich KEINE Vermutungen angestellt habe. Lesen bildet!!

Der Hund über alles? Es muß vorher was gewesen sein? Gerade dann, lass ich den Hund nícht mit Baby/Kind/fremden Menschen/fremden Hunden ohne meine Aufsicht alleine

Die Menschen sind immer schuld/verantwotungslos? Manchmal JA

Tut mir leid, aber irgendwo hört es auf, hier ist ein Baby gestorben und wenigstens das Leben von 2 Menschen für immer zerstört worden! Das ist mehr als schrecklich und darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren. Man wird wohl niemanden ein solch tragisches Erlebnis "wünschen"

Aber sie haben ja selber schuld!
Das kann ich nicht beurteilen

Hallo Alani, oben habe ich in rot meine Antwort reingeschrieben.
Mit Zitat antworten