Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2010, 12:55
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: Was haltet ihr davon?

was?????????????????????????????

ist es nicht egal was für eine rasse und wieviel rassen solange mann sich drumm kümmert? seit ihr auch der meinung es gibt zuviele menschen rassen auf der welt und?! was ist wenn noch eine kommt?

ich denke uns ist es nicht zu bestimmen wieviel rassen oder was für rassen oder wieviel mischlinge es gibt....

ich freue mich über jeden gesunden hund egal welche rasse hauptsache ist doch die menschen lernen richtig damit umzugehen....


kein hund ist überflüssig egal was für eine rasse

PS ich finde sie sehr süss vor allem braucht mann nicht einen riesen garten und ein haus sondern sie kann auch gut in der stadt gehalten werden.
Mit Zitat antworten