Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 19:07
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Pitbull-Mischling biss Pferd und Jogger

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und seit den politischen Entwicklungen in Österreich häufen sich meines Empfindens nach die Vorfälle...
Könnte man meinen Also mir kommt vor, daß es (persönliche Beobachtung in den letzten 20 Jahren) in periodischen Abständen zur Häufung solcher Zwischenfälle kommt. Frag mich nicht warum Wäre aber interessant zu ergründen...viell. wenn ich in Pension gehe

Aber da derzeit die Politiker besonders in 2 Bundesländern (in einem stehen die Wahlen vor der Tür) gerade voll am Rad drehen, sind diese Unfälle nur noch mehr Wasser auf ihre Mühlen. Und es kotzt mich insbesondere an, daß sich viele, viele Menschen den Ar*** aufreißen, ihre Zeit und Geld opfern um dagegen zu kämpfen und denen wir es zu verdanken haben, scheren sich nach wie vor einen Dreck darum. Schön langsam könnte man auf den Gedanken kommen "schei** drauf, sollen sie die Hunde verbieten, is eh besser...die Halter sind sowieso Vollpfosten"...aber es würde nix ändern, denn dann kommt die nächste Rasse/n dran.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten