Thema: Neue Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 07:52
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Neue Homepage

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Was mich allerdings verwundert hat war der Satz:

Eine Zwingerhaltung im Keller kommt bei uns nicht in Frage!

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber das hört sich an als ob es was ganz besonderes sei das die Welpen nicht im Keller sind!
Scheinbar ist es wohl heutzutage schon was ganz besonderes
Ich denke da an Kenzo's Diskussion, wurde da nicht geschrieben das die Welpen aus dem Keller geholt wurden um den neuen Besitzern gezeigt zu werden.
Es sollte immer eine Selbstverständlichkeit sein, dass Welpen in normaler Umgebung aufwachsen, sich dort auch frei bewegen usw .mit allen Alltagsgeräuschen usw., am normalen Familienleben teilnehmen...dass man mit Welpen auch mal Auto fährt usw....Ihr wisst ja was ich meine.
(Bei einem Massenzüchter stelle ich mir dies recht schwierig vor)
Wenn dies nicht gewährleistet ist, sind Probleme vorprogrammiert.
Mit Zitat antworten