Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 19:13
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Molossertreff in Wien

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Zeig mir - außer mir - noch einen 2fach BX-Besitzer der Nissan Micra Mouse fährt Wir sind schon ein echt seltener Haufen

OT: Hab die Erlaubnis vom Ausstellungsleiter am 25.4. für den Rottiklub Spenden zu sammeln....Spendenbox ist schon gebastelt. Flyer muß ich noch kopieren....hoffe, daß ich morgen in der Firma Zeit dafür hab

also ich würde behaupten, dass wir nicht nur ein seltener Haufen sind, sondern auch ein ganz toller Haufen und entweder brauch ich mehr Hunde, oder ein kleineres Auto

ja Heike, bei uns ist immer was los
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten