Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 19:37
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Molossertreff in Wien

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Zeig mir - außer mir - noch einen 2fach BX-Besitzer der Nissan Micra Mouse fährt Wir sind schon ein echt seltener Haufen
Will ja jetzt nicht protzen, aber wir haben das gesamte Patchwork-Rudel (2 Frauen, 4 Hunde: eine Emma, ein Labrador, eine Plüschmotte und einen Spinner) und Gepäck in einen VW Lupo gekriegt
Nomen est Omen

Bin ein bissel neidisch auf eure Aktivitäten, im Grossraum D-dorf scheine ich die einzige Molosser-Besitzerin zu sein - oder die einzige, die mit den Hunden vor die Tür geht
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten