Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 17:44
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Molossertreff in Wien

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Das Auto (BMW-Cabrio) müßte unsere Margit/Benito gewesen sein. Die wohnt in Wien Hat garkein MAN-Kopf aus dem Seitenfenster geguckt?
würde auch sagen, dass das Auto unserer Margit gehört hat - gibt wahrscheinlich kein 2-tes Cabrio mit MAN Aufkleber in Wien/WU

am 8.5.2010 ist in Sommerein die Molosserschau, da werden einige von uns auch vertreten sein - wahrscheinlich eh fast die gesamte "Bese Weiber AG"
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten