Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 16:21
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Molossertreff in Wien

Also wir machen laufend Molosser-Treffen von unserem Verein...meistens südl. von Wien (Guntramsdorf, Sollenau etc.)
Guckst Du hier

http://www.molosserverein.klack.org/seite13.html

Unser nächstes größeres Treffen ist am 1.Mai geplant.

Das Auto (BMW-Cabrio) müßte unsere Margit/Benito gewesen sein. Die wohnt in Wien Hat garkein MAN-Kopf aus dem Seitenfenster geguckt?

Wir haben einige Mitglieder aus Wien, einige südl. Wien und ein paar aus dem Rest von NÖ bzw. ein Mitglied aus Graz.

Wenn Du uns bzw. einige von uns kennenlernen möchtest, dann kannst uns
am 25.4. (Sonntag) in Ebenfurth auf der IHA besuchen.
Guckst Du hier
http://www.molosserverein.klack.org/seite3.html

Oder Du schickst mir per PN Deine Addy und ich schick Dir eine Einladung zu unseren Treffen. Falls kein größeres Treffen geplant ist, dann verabreden wir uns auch untereinander fast jedes WE zu Spaziergängen.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten