Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 16:59
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Ausrufezeichen Es wird dringend ein Auto mit Anhängerkupplung gesucht!Transport für Pferd Escada

So ihr Lieben...Escada könnte in ihr neues Zuhause ziehen, der Anhänger ist bereit nur fehlt jetzt das Auto mit der Anhengerkupplung..denn wie auch anders sollte es sein ist das vorhandene völlig im Eimer gegangen.

Nur die Zeit drängt..und Escada muss dort besser gestern als heute weg...

Bitte helft uns eine Person zu finden die ein Auto mit Anhängerkupplung hat und bereit ist die schöne Escada mit uns aus Salzburg zu holen und sie mit uns nähe Osnabrück zu bringen!

Oder jemand bereit währe sein Auto zu Verfügung zu stellen!

Sprit wird übernommen!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982
Mit Zitat antworten