Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 12:14
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

ok ....erstens wieso haue ich auf die kacke nur weil ich mit jemanden reden will und die meinungen höhren will? sorry meine grosseltern hatten z.b. auch nachts einen hund im stall bzw im zwinger und tagsüber war er den ganzen tag draussen das heisst nicht das es ihm schlecht ging was der besi unternommen hat ?! anzeige hat er erstattet aber aufgrund eigener erfahrungen weiss ich das die polizei wegen einem hund nicht viel macht ..... so und einen hund zu klauen das kann mann nicht rechtfertigen das amtsvet... hat bestätigt das es keinen grund gibt den hund da weg zuholen.witzig wie sol ich euch die fotos zeigen wenn mann rausbekommen hat das ich weiss das der hund geklaut ist und mich deswegen gesperrt hat wie gesagt sie sehen die ip und ich kann mich nicht mehr mit anderen namen anmelden .

ich sitze gerade im haus meine hunde sind draussen es gäbe mom nichts leichteres als mir einen hund hier weg zuholen .

ich kenne die adresse wo er war aber nicht wohin er vermittelt wurde sonst hätte ich schon längst was unternommen im übrigen habe ich schon in berlin bei der polizei angerufen und sie sagten nicht viel dazu .