Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:54
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Alleine bleiben können/müssen

Unsere haben GsD das unglaubliche Glück FAST nie allein bleiben zu müssen. Bambam begleitet Herrli in die Arbeit, Pebbles mich. Theo bleibt daheim, aber das ist er a. seit knapp 13 Jahren gewöhnt, b. ist das nie länger als 4 Stunden und c. hat er zusätzlich einen Hof zur Verfügung wo er unbehelligt in der Sonne schmoren kann wenn er mag (er ist auf Grund seines Alters und der damit verbundenen Probleme am besten daheim aufgehoben.)

Früher blieben unsere Hunde bis zu 6 Stunden allein- wir hatten GsD eine liebe Freundin und eine Nachbarin die sich um die Mittagszeit um unsere Vierbeiner kümmerten, andernfalls wären sie arm dran gewesen...
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten