Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 10:25
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Lächeln Ein herzliches HALLO aus Österreich

Hallo an ALLE

Mein Name ist Lisa. Mein Partner und ich besitzen einen Cane Corso Rüden namens Argus.
Er ist unser ganzer stolz und wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben wir sind der Rasse komplett verfallen mussten natürlich auch gleich eine HP erstellen hihihihihi also wer Lust hat einfach mal rein schmökern, wir freuen uns immer wieder auf Gästebuch einträge. http://www.argus-canecorso.at

Zu mir noch ich bin 25 Jahre alt und wir leben zurzeit in Gleisdorf/Steiermark jedoch bald übersiedeln wir in ein Haus - nach langem suchen endlich eins gefunden.

Da nun alles perfekt läuft wollen wir Ende des Jahres einen zweiten Hund zu uns holen (freu mich schon soooo), da bin ich gerade am recherchieren und viel Infos einholen.


Sollten noch Fragen auftauchen, dann einfach schreiben
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften

Lg Lisa & Argus
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten