Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 15:33
Benutzerbild von Kitty
Kitty Kitty ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 47
Standard AW: Tierschutz mit illegalen Aktionen

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ich war bis vor kurzem in einem forum ts forum ....da wurde sich mit einem rotti gebrüstet den sie von einem grundstück geklaut haben weil es ihm ja anscheinend sooo schlecht ging ....
Darf ich wissen in welchen Forum du meinst,gerne auch per PN.
Gibt es wirklich Leute die sich damit "brüsten"?
Das würde ich gerne mal lesen,so dumm kann doch einer alleine nicht sein?
Und du schreibst anscheinend geklaut,was denn , ist er oder ist er nicht gestohlen worden?
Kannst du das beweisen?
Oder der Exbesi anhand von Papieren wie Steuer-Versicherung-oder Chipnummer?

Und als Mitwisser machst du dich dann mit strafbar,ist ja klar.

Zitat:
was haltet ihr davon ...
ich habe sehr viel von dem besagtem forum und den leuten gehalten bis ich mitbekahm was da so in ts kreisen abgeht....
Also auf gut Deutsch: es gab Ärger und nun sind das alles Böse?

Zitat:
das ende vom lied besi ist gefunden dank einer freundin dem hund ging es nachweislich dort sehr gut und der besi rentner ehemaliger polizist und hundeführer hatte ihn seid er 8 w alt ist .....
Und was will er tun oder hat er getan?
Wie gesagt mit Nachweisen dürfte es ja leicht sein seinen Hund zurück zu bekommen.

Zitat:
nun hat die besagte t schützerin ihn aber gegen eine schutzgebür weitervermittelt und ich weiss sie wird nie verraten wo er ist
Woher weißt du das so genau,hat sie dir das erzählt?
Meinst du es ginge dieser Frau um die Schutzgebühr?


Zitat:
vor ab wer hier in dem forum die geschichte kennt und im anderen forum aktiv bei dem geschehen ist .....

gruss an frau h.... ich werde alles tun um dem besi seinen hund wiederzu besorgen ....
Wer ist Frau H? Auch das bitte per PN wenn ich dir helfen soll.

Zitat:
ich hoffe nicht das hier soviele verkappte ts schützer sind die auch meinen hunde klauen zu müssen ...an alle anderen sorry aber ich finde es schlimm wenn hunde zu unrecht dem besi weggenommen werden wie muss er sich fühlen
Ich bin ja auch neu hier,aber du haust ja ganz schön rein.

Zitat:
was kann ich tuhn ich hoffe vielleicht auch auf hilfe von denjenigen die ehrlich sind und nichts mit derart ts zu tun haben


ich bin auch für ts aber ehrlich muss er sein
Schreib doch mal etwas Genaueres,mit den vagen Angaben kann dir wohl
kaum einer helfen.

Wo kommt der Hund her,wo ist er jetzt?
Was hast du unternommen oder willst du unternehmen?
Was hast du für Beweise für diese Behauptungen?
Und ich würde gerne diese Bilder sehen,wobei es deine eigenen Bilder sein sollten
wegen den Rechten an den Bildern,sonst setzt du dich in die Nesseln.

Kannst du mir das bitte beantworten?