Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 17:01
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: suche ein gutes BM Buch

@Laura

Du kannst auch Tante Google befragen....man findet ja auch im www Einiges zur Geschichte der Rassen. Bis zum Eintreffen der Bücher hat man dann schon mal was zu lesen.

Ist zwar kein explizites BM-Buch, aber darin ist auch dem BM eine Abteilung gewidmet:
Molosser
Walt Weisse u.a.
Kynos-Verlag

Zwar schon älter, aber trotzdem noch interessant zu lesen...und es werden ingesamt 7 Molosser-Rassen vorgestellt.

Der BM wird von Dr.D.Fleig und Herbert Siebold porträtiert.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten