Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 16:18
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Periode bei Hündin?

Das habe ich schonmal in der Kategorie Züchter geschrieben...@ pimpinella tausendschön

Ich muss sagen, ich kann verstehen dass viele hier vielleicht skeptisch sind dass ich mir als meinen ersten Hund einen BM ausgesucht habe, aber ich muss sagen dieses gefühl mich irgendwie ständig dafür rechtfertigen zu müssen, weil ich das schon öfters gefragt wurde, nervt mich echt manchmal...ich kann euch wirklich verstehn, es gibt bestimmt viele leute die einen so großen Hund unterschätzen usw, aber ich habe auch Freunde die Hunde haben, und habe in meiner jugendzeit auch hunde ausgeführrt, bin also nicht ganz beschränkt auf diesem gebiet wie es vieleicht den anschein hat, wegen meiner fragen, nur die leute die ich kenne, haben ihre hunde aus dem TH, deswegen kenne ich niemanden mit welpen erfahrung, und alle haben einen kastrierten rüden, daher weiss ich nichts über läufigkeit etc...

ich bin lernwillig und längere zeit shcon dabei mich zu informieren und gute infos über verschiedene züchter zu sammeln weil ich auch alles richtig machen möchte...aber manchmal habe ich das gefühl, ich muss mich hier die ganze zeit beweisen und rechtfertigen, dabei mein ich es ja nur gut sozusagen, weiss grade nicht wie ich das formulieren soll...meins auch nicht böse aber manchmal hört man hier schon ein leichten "unterton" ...will dich jetzt garnicht angreifen...aber das hat sich etwas bei mir aufgestaut, also geht jetzt nicht nur gegen dich oder so, ich danke dir trotzdem für deine info wegen der blutung...aber das musste gerade raus...einige wissen bestimmt was ich meine....ich weiss ja auch dass so viel hinetrfragt wird um der hunde willen, aber ich möchte nochmal betonen, ich bin lernwillig möchte nuneinmal genau diese Rasse, weil sie es mir unheimlich angetan hat, ich mich in diese kleinen^^ knautschgesichter verliebt habe, und JA es wird mein erster Hund, aber ich bin ja hier, um gerade grobe fehler in züchterauswahl, erziehung und ernährung zu vermeiden......sorry @pimpinella tausendschön, mein das nicht böse, aber du warst gerade der tropfen auf dem heißen stein, deswegen musste es gerade mal raus , ich bin aber eine von den guten
Mit Zitat antworten