Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 16:53
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
PimpinellaTausendschön PimpinellaTausendschön ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Standard AW: Periode bei Hündin?

Also unsere Erfahrungen sagen, je größer der Hund, desto weniger angenehem ist die Läufigkeit für alle beteiligten
Unserer Hündin ging es gar nicht gut während ihrer Läufigkeit, ausserdem hat sie sehr sehr stark geblutet. Das hat dann natürlich auch extrem gemüffelt (nein, eigentlich bis zum Himmel gestunken) und ohne Höschen hätte sie alles eingesaut, da sie da mit dem Lecken gar nicht nachgekommen wäre.
Wir haben uns dann danach für eine Kastration entschieden - vor allem aber zum Wohle des Hundes.

Mich würde mal interessieren warum du dir als deinen 1. Hund einen BM ausgesucht hast? Oder hast du das schon irgendwo mal geschrieben?
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de
Mit Zitat antworten