Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 15:18
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Periode bei Hündin?

Ah okay, und wann sind diese Stehtage? sind die vor der blutung? woran merke ich dass sie gerade läufig ist?

Eigentlich wollte ich auch eher einen Rüden haben, aber mir wurde eher zu einer Hündin geraten weil sie halt in den meisten fällen umgänglicher sein sollen, das wurde mir zumindest so gesagt, klar ist das bestimmt von hund zu hund verschieden...

wie verhält sich das denn beim rüden, denn der ist jahr rund ums jahr "bereit" ??

nicht dass ich ihn von der leine lasse und wenn er eine läufige hündin riecht ist er erstma über alle berge oder so? habe darüber shconmal einen bericht gelesen, weil viele einen rüden wollen um die läufigkeit und blutung der hündin nicht haben zu müssen, dabei wird oft vergessen dass der rüde das ganze jahr willig ist und dass es da oft probleme gäbe , wenn läufige hündinen in der nähe sind, ist der besitzer wie luft ?
Hat da jmd erfahrung mit?
Mit Zitat antworten