Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 15:12
Benutzerbild von Nadine & Duke
Nadine & Duke Nadine & Duke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Periode bei Hündin?

Zitat:
Zitat von LauraFFM Beitrag anzeigen

und der zweite punkt, bei hündinnen, die kriegen ja ihre regel habe ich gehört, 2 mal im jahr oder so ne?

und wie äußert sich das dann? ist das so stark, dass die dann eine windel tragen müssen? oder schlecken sie sich sauber ^^ lecker hehe...

und wie lange dauert die blutung an?
Also 1. Ob Rüde oder Hündin ist relativ egal, auf den Charkter selber kommt es an.
Ich habe einen extrem pflegeleichten Rüden, absolut Anfängergeeignet.


2. Du darfst die "Regel" der Hündin nicht mit der, des Menschen vergleichen!
Frauen können in der Zeit nicht schwanger schwerden.
Bei Hündinnen heißt das allerdings Läufigkeit und sie WIRD schwanger, in der Zeit und zwar NUR in dieser Zeit!

Erkennen kannst Du die Läufigkeit, wenn ihre Scheide anschwillt!

Die meisten Hündinnen lecken sich sauber, aber es tropft wohl auch mal zwischendurch und wenn sie dann ins Bett oder auf Sofa darf, dann hast Du da die Flecken drauf.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten