Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 14:19
LauraFFM LauraFFM ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard Periode bei Hündin?

Hallööchen, also ich möchte mir in naher zukunft ein BM zulegen und bin schon ganz fleißig am informieren hier....vielleicht lachen sich einige ganz schepp über meine fragen aber bin noch ein neuling und deswegen frag ich einfach mal....

da dies mein erster eigener hund sein wird, tendiere ich eher zu einer hündin als zu einen rüden, da hündinnen im allgemeinen "umgänglicher" sein sollen und sich eher unterordnen als die rüden, und für einen anfänger wie mich eher geeignet sein soll....meinungen?

und der zweite punkt, bei hündinnen, die kriegen ja ihre regel habe ich gehört, 2 mal im jahr oder so ne?

und wie äußert sich das dann? ist das so stark, dass die dann eine windel tragen müssen? oder schlecken sie sich sauber ^^ lecker hehe...

und wie lange dauert die blutung an?
Mit Zitat antworten