Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 21:02
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard AW: tierschutz illegal

Zitat:
Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
ich bin da gespaltender meinung.
wenn wirklich schlechte haltung vorliegt wie z.b. ständiges an der kette sein, extrem abgemagert sein usw. ist das "befreien" ok. wenn der, die hunde danach im th verotten ist das aber auch nicht wirklich schön. wenn ein konzept dahinter steckt, die hunde dann gut vermittelt werden ist das schon ne feine sache. subjektives empfinden hat da nix zu suchen und das abzustellen und objektiv zu beurteilen ist denke ich ne ganz, ganz schwere sache da ansichten halt unterschiedlich sind.
nicht alles was schlecht auf einem wirkt ist auch schlecht. also ganz schweres thema.
bei tieren für die pelz industrie, tierversuche und so nen dreck finde ich es sehr gut wenn man was macht. aber: wohin mit den tieren? sich selbst überlassen?
also wieder, man bracht nen vernüftiges konzept und ne lösung für die tiere. kopfloses befreien reicht da nicht.
wie gesagt nix von dem ...dem hund ging es gut da mann sieht es auch auf fotos.....