Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 18:31
Benutzerbild von Luna&Rocco
Luna&Rocco Luna&Rocco ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: tierschutz illegal

ich finde es leider auch erschreckend was so in ts-kreisen abgeht.

und um jetzt zu dem speziellen fall eine meinung zu äußern, müsste man eben die zweite seite auch noch hören und selbst wissen wie es dem hund erging usw.

ich finde auch das der ts oftmals zu übertreibungen neigt und in wieder anderen fällen bin ich der meinung das sie sich nur am geld für die hunde profitieren.

gibt sicher auch einige wenige gute orgas, aber ich glaube das sind nicht viele.
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...