Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 19:22
Benutzerbild von troja
troja troja ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Standard Tierschutz mit illegalen Aktionen

ich war bis vor kurzem in einem forum ts forum ....da wurde sich mit einem rotti gebrüstet den sie von einem grundstück geklaut haben weil es ihm ja anscheinend sooo schlecht ging ....

was haltet ihr davon ...
ich habe sehr viel von dem besagtem forum und den leuten gehalten bis ich mitbekahm was da so in ts kreisen abgeht....


das ende vom lied besi ist gefunden dank einer freundin dem hund ging es nachweislich dort sehr gut und der besi rentner ehemaliger polizist und hundeführer hatte ihn seid er 8 w alt ist .....

nun hat die besagte t schützerin ihn aber gegen eine schutzgebür weitervermittelt und ich weiss sie wird nie verraten wo er ist


vor ab wer hier in dem forum die geschichte kennt und im anderen forum aktiv bei dem geschehen ist .....

gruss an frau h.... ich werde alles tun um dem besi seinen hund wiederzu besorgen ....

lg

ich hoffe nicht das hier soviele verkappte ts schützer sind die auch meinen hunde klauen zu müssen ...an alle anderen sorry aber ich finde es schlimm wenn hunde zu unrecht dem besi weggenommen werden wie muss er sich fühlen

was kann ich tuhn ich hoffe vielleicht auch auf hilfe von denjenigen die ehrlich sind und nichts mit derart ts zu tun haben


ich bin auch für ts aber ehrlich muss er sein