Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 17:15
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Ausrufezeichen Ein Pferd in Not! Hilferuf einer 16 Jährigen...

Email-Adresse: a.brunner93@gmx.de
Ob Eltern das wirklich fertig bringen das Pferd zu töten und dem Kind das Herz zu brechen???…wer kann helfen? hr
Hallo, ich bitte sie mir bei der Suche nach einem Platz für mein Pferd zu helfen.

Name: Escada
Alter: *1999
Farbe: schwarzbraun
Stm: 167 cm
Escada hat leider Kissingspines und ist aufgrunddessen leider nicht mehr reitbar... Ich bin nun schon lange auf der Suche nach einem guten Platz für sie aber es melden sich immer nur Leute bei denen es ihr nicht gut gehen würde. Ich suche nun schon seit mindestens 3 Monaten nach einem Platz für sie und das Problem ist das meine Eltern (ich bin 16 und kann meinem Pferd leider nicht helfen) jetzt sagen dass ich noch bis ersten Mai Zeit habe einen Platz für sie zu finden denn ansonsten wird sie eingeschläftert! Aber das hat Escada nicht verdient sie ist eine so liebe, ehrliche und brave Stute. Sie ist so absolut gesund eben außer den Kissinspines! sie hatte seit ich sie habe (ca 2 Jahre) noch nie irgendetwas wie Lahmheiten oder Krankheiten. Sie hat einen sehr guten Huf und braucht deshalb keine Eisen. ich bitte ie wirklich sehr dass sie einen Platz für mein wunderbares Pferd haben. Ich schicke Ihnen wenn sie mir ihre E-Mailadresse geben sehr gerne Bilder von Escada.

Vielen Dank und mit ganz freundlichen


Grüßen Alexandra

Alexandra Brunner
Email-Adresse: a.brunner93@gmx.de


Mit Zitat antworten