Thema: Hund im Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 11:19
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Hund im Auto

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
@ Ladyhawke:
Gerade im Sommer ist die Box super.
Wenn du auf dem Hundeplatz bist oder sonst wo unterwegs, kannst du einfach das Auto in den Schatten stellen, den Kofferrraum auflassen und mußt den Hund nicht noch extra sichern. Ausreichend Platz hat meine Maus auch in der Box.
Hab ich früher auch so gehalten- wie gesagt, im Omega war genug Platz dafür....manchmal vermisse ich das....
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten