Thema: Hund im Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 10:56
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: Hund im Auto

ich habe in unserem Auto auch "nur" ein Trenngitter. Das Auto wird gelegentlich auch als Firmenwagen missbraucht und da kann ich keine Box einbauen.
Aber das Gitter ist kein 08/15 Teil das schon beim Anblick umfällt sondern ein richtig stabiles von der Fa. Kleinmetall
Es ist nur oberhalb der Rückbank angebracht, so kann ich auch die Rückbank umschlagen ohne das Gitter zu entfernen. Auch braucht man keine Schrauben oder ähnliches
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten