Thema: Hund im Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 10:49
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard Hund im Auto

Wie bzw. wo fahren Eure Monster eigentlich im Auto mit? Ich hab grad im Netz ne Diskussion gelesen wo jeder, der nicht ne WT Box hat als verantwortungslos dargestellt wird

Also ich mal den Anfang:

Mein Auto ein Hyundai Tucson zusätzlich ein Pritschentransporter mit Rückbank

Pebbles fährt im Fußraum mit a. weil ihr hinten schlecht wird b. weil ich das am sichersten für die kleine Maus finde.

Bambam fährt hinten mit. Für eine Box ist der "Kofferraum" viiieeel zu klein und ein Trenngitter wäre a. nicht möglich da nur als Fixeinbau erhältlich(womit die umklapp-und versenkbare Rückbank nicht mehr nutzbar ist) b. von der Rückbank bis zum Himmel lediglich 20cm Luft sind und ich mir wohl oder übel in ein paar Monaten ein reines Hundeauto zulegen muß da Bambam dann nicht mehr reinpaßt.

Im Transporter fährt Bambam auf der eigens für ihn zurecht gemachten Rückbank mit.

Und nun würd mich interessieren wo ihr Eure Hunde unterbringt.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi

Geändert von Ladyhawke (08.04.2010 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten