Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 10:23
jean-babtiste jean-babtiste ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 11
Standard AW: mein hund wird ständig "gemobt, angegriffen, oder gemaßregelt"

hört sich interesant an, ja mit den prügelknaben das kenn ich die seh ich meistens schon von weiten mit diesem fixierenden blick und dem starren schwanz, aber bei manchen schlägt das von einer sekunde auf die andere um.

bis jetzt is ja zum glück nix passiert bis auf den staffort biss, aber wie gesagt da war ja mein bulldog und ich schuld. habe aber auch manchmal das gefühl auf sonem hunde platz das manche leute das gut finden wenn ihre hunde andere hunde dominieren oder gar eine rangelei anfangen, da spürt man das sie darauf stolz sind habt ihr das auch schon mal bemerkt oder irre ich mich da
Mit Zitat antworten