Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 09:23
jean-babtiste jean-babtiste ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 11
Standard AW: mein hund wird ständig "gemobt, angegriffen, oder gemaßregelt"

hi nina. ich weiss was du meinst, dieses blocken macht er nicht und aufspringen auch nicht sehr selten und wenn dann kennt er schon dafür ein komando "runter" das kriegt er bei vielen dingen. meistens rennen die ja alle im kreis und er immer hinter her aber wenn er irgendwie einem andeen hund zu nahe kommt gehts meistens los. wenn ein hund ihn wegen irgendwas maßregelt läßt er ihn meistens auch in ruhe und er unterwirft sich dann auch schnell also jetzt nicht gleich mit hinschmeißen, er macht dann halt den kopf runter.

meine angst auch dabei ist, er sollte eigentlich reinrassig old english bulldog sein aber, er ist jetzt 10 monate und 38 kilo schwer dementsprechend hat er kraft und wenn er beisst läßt er nicht mehr los anscheinend kommt der pitbull da sehr durch und seine mutter hatte ein outcross mit ner bordeux dogge, und kastriert ist er auch nicht habe ich auch nicht vor, evtl wirkt er auf andere hunde bedrohlich???
Mit Zitat antworten