Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 10:08
jean-babtiste jean-babtiste ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 11
Standard mein hund wird ständig "gemobt, angegriffen, oder gemaßregelt"

hi leute.

ich weiß jetzt nicht wie ichs nennen soll. bin ständig dabei aufzupassen das mein Olde English Bulldog.(hektor,10monate jung) keine, bzw nicht sooo schlimmer erfahrungen mit anderen hunden macht. er wurde vor 2 wochen von nem staffort in die lefze gebissen weil er ihn rammeln wollte.(macht er fast nie) die wunde ist schon am verheilen. ansonsten wenn ich aufn hundeplatz oder in den park gehen will wird er ständig von anderen, größten teils kleinen hunden gezwickt im agressieven sinne oder größere hunde versuchen ihn zu unterwerfen
ständig gehen wir mit kratzern und blessuren nachhause. er wehrt sich nur wenns ihm zu viel wird, aber das dauert ewig ich habe ihm von anfang gut sozialisiert auf menschen kinder hunde katzen etc.
Mit Zitat antworten