Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 15:21
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
PimpinellaTausendschön PimpinellaTausendschön ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Standard AW: EB oder OEB ????

Zitat:
Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
aus n. bei niedersachsen von einer hölländischen familie namens l. das sind hobbyzüchter die einen ziemlich verarschen auf jedenfall haben se uns übers ohr gehauen wegen seinem cherry eye weils entzündet war dann noch die milben und er hat eine krumme rute der TA meinte das sie entweder vereerbt oder 2 mal gebrochen wurde und als ich die familie angerufen habe meinte die nur ich soll der hund zurück bringen und sie schläfern ihn ein gehen jetzt auf jedenfall damit zum anwalt !!!
Ach du meine Güte!!! Was sind das denn für welche? Ich spar mir meine bösen Worte mal, sonst werd ich hier noch rausgeschmissen

Aber ein ganz süßer Kerl ist das - hätt ich jetzt fast vergessen zu sagen!
__________________
♥-ige Grüße, die Zuckerpuppen und Herzbuben

http://www.zuckertiere.oyla.de

Geändert von Grazi (07.04.2010 um 06:07 Uhr) Grund: Ort und Name im Zitat abgekürzt
Mit Zitat antworten