Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 09:55
Dennis1988 Dennis1988 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard AW: EB oder OEB ????

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Hallo Denis,
wo habt ihr ihn den gekauft???
aus n. bei niedersachsen von einer hölländischen familie namens l. das sind hobbyzüchter die einen ziemlich verarschen auf jedenfall haben se uns übers ohr gehauen wegen seinem cherry eye weils entzündet war dann noch die milben und er hat eine krumme rute der TA meinte das sie entweder vereerbt oder 2 mal gebrochen wurde und als ich die familie angerufen habe meinte die nur ich soll der hund zurück bringen und sie schläfern ihn ein gehen jetzt auf jedenfall damit zum anwalt !!!

Anmerkung: Ort und Namen aus rechtlichen Gründen abgekürzt. Wer genaue Infos haben möchte, sollte sich per PN bei Dennis melden.

Geändert von Grazi (07.04.2010 um 06:06 Uhr) Grund: Name und Ort der im negativen Kontext genannten Züchter abgekürzt
Mit Zitat antworten