Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 10:55
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard AW: Ich hab' eine Frage zum Fila-Standard / -Verhalten

Ich kenne nur einen Fila und der ist so wie von blue, omarock und Susanne beschrieben!
Mit der Ausnahme das er besuch von meiner Tochter (8 Jahre) im Haus, Garten und Auto duldet! Warum auch immer!
Anfangs war mir da echt mulmig wenn ich wußte sie ist da und der Fila ist frei, sie geht aber ganz toll mit ihm um, könnte ihn streicheln, tut es aber nur aüßerst selten!
Unbeaufsichtigt läuft da aber auch nix, für den Fall das die Eltern nicht durchgehend dabei sind kommt der Fila in seine Box und gut!

Draußen nimmt er von mir Leckerchen, würde sich aber nicht streicheln lassen!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten